05264-7663
kostenloses-fotoshooting-fotograf-owl
fotograf-owl-mietstudio-kreis-lippe-fotostudio-kalletal
kostenloses-fotoshooting-b
professionelles-preiswertes-fotoshooting

Fotograf OWL
Kostenloses professionelles Fotoshooting

Du kannst dich für ein kostenloses professionelles Fotoshooting bewerben. Die Shootings dienen der Erweiterung und Verbesserung meines Portfolios. Es werden u.a. neue Fotografie Techniken und Beleuchtungsszenarien ausprobiert, um die Angebote für meine Kunden noch interessanter zu machen. Du kannst mir dabei helfen und erhälst dafür im Gegenzug tolle Aufnahmen, die du uneingeschränkt nutzen darfst.

Beispiele für Fotografie Bereiche

kostenloses-fotoshooting-owl-kreis-lippe

Vielleicht hast gerade DU das gewisse Etwas und ahnst gar nichts davon - probiere es einfach mal aus. Du kannst unten im Bewerbungsformular angeben, für welche Fotografie Themen du zur Verfügung stehen möchtest.

Cosplay und Steampunk Shootings

Ich möchte meine Angebote zukünftig um die Themen Cosplay und Steampunk erweitern und suche Modelle (m,w,d) mit entsprechenden Outfits. Eine gute Gelegenheit für dich, kostenlos tolle Fotos mit deinen Lieblings Outfits zu bekommen. Besonders reizvoll fände ich jemanden mit einem möglichst authentisch wirkenden Borg Kostüm. Und wenn du eine geeignete Location für die Aufnahmen kennst, komme ich gerne zu dir, sofern die Entfernung nicht zu groß ist.

„Unique Face Models“ gesucht!

Du hast auffällige Merkmale wie deutlich sichtbare Sommersprossen, sehr volle Lippen, natürliche rote Haare, eine ungewöhnliche Gesichtsform etc., die dich besonders und interessant machen? Dann suche ich vielleicht genau DICH! Möglicherweise findest du dich selbst gar nicht hübsch, aber das kann ein großer Irrtum sein. Betrachte deinen besonderen Look nicht als Makel, sondern als Chance!

Die folgenden Beispielfotos zeigen Modelle, die dem gesuchten Typ schon ansatzweise entsprechen. Wenn du bei Google den Suchbegriff Unique Face Model eingibst, findest du weitere Informationen zu diesem Thema und viele Bilder von zum Teil bekannten und erfolgreichen Models mit einzigartigen Gesichtern.

Trau dich! Ich würde mich über deine Bewerbung sehr freuen. Falls ich deine Bewerbung annehme, erklärst du dich damit einverstanden, dass die Fotos, wie im Modelvertrag vereinbart wird, in den Galerien meiner Website gezeigt werden.

✶ Bitte sei nicht enttäuscht, wenn ich deine Bewerbung ablehne. Eine Ablehnung kann viele verschiedene Gründe haben und stellt keine negative Bewertung deiner Person dar.

Teilnahmebedingungen

Bitte lies diese Seite vor deiner Bewerbung sorgfältig durch und bewirb dich nur, wenn du mit den folgenden Regelungen einverstanden bist.

  • Die Fotos werden in den Bildergalerien dieser Website gezeigt - persönliche Daten werden selbstverständlich NICHT veröffentlicht
  • Du stimmst den Regelungen zur Bildverwertung im Modelvertrag uneingeschränkt zu

Wenn du Fragen zum Modelvertrag hast, kannst du mich auch gerne unter ☎ 05264-7663 anrufen. Auch ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch ist selbstverständlich möglich. Dabei lernst du mich schon etwas kennen und kannst anschließend leichter entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest.

Wichtig!

Das Shooting findet in meinem Fotostudio (Adresse: Dalbke 6, 32689 Kalletal) oder ggf. in einer geeigneten Outdoor Location in meiner Umgebung statt. Prüfe bitte VOR deiner Bewerbung, wie weit du fahren müsstest und ob die Entfernung für dich praktikabel ist!

Wer kommt für ein kostenloses Fotoshooting in Frage?

Alter, Größe und Figur sind nicht entscheidend, allerdings ist ein gepflegtes Äußeres von Vorteil. Wenn du beispielsweise übergewichtig bist, kommst du vielleicht für ein Plus Size / Curvy Model Shooting in Frage. Oder vielleicht bist du gerade schwanger? Wichtig ist, dass du dich gerne fotografieren lässt und das auf den Fotos auch erkennbar wird. Sei offen für diese möglicherweise neue Erfahrung.

Du hast gute Chancen auf ein kostenloses Fotoshooting, wenn...

  • du ein hübsches und / oder interessantes Gesicht OHNE PIERCINGS hast
  • du natürlich und sympathisch wirkst
  • du offen für Ideen und (fotografische) Experimente bist
  • du gut in verschiedene Rollen schlüpfen und diese überzeugend darstellen kannst
  • du über eine Auswahl interessanter oder auch ausgefallener Outfits / Accessoires verfügst

Wie kannst du dich bewerben?

Für deine Bewerbung fülle bitte das untenstehende Bewerbungsformular aus. Nach dem Absenden deiner Bewerbung wirst du auf die Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort bitte ich dich, 2 Fotos von dir per eMail an mich zu schicken: 1 Ganzkörperfoto (bekleidet) und 1 Portrait, auf dem du gut zu erkennen bist. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch mehr Fotos schicken.

Bewerbungen ohne Fotos werden nicht beantwortet!

Was bekommst du?

Du wirst, sofern es das Fotografie Thema erfordert, von einer ausgebildeten Visagistin gestylt. Zusätzlich zum kostenlosen Fotoshooting bekommst du eine DVD mit allen Fotos in Originalgröße direkt im Anschluss an das Shooting. Zu einem späteren Zeitpunkt erhälst du außerdem auch alle von mir bearbeiteten Fotos in digitaler Form sowie 5 Abzüge in 20x30 cm auf hochwertigem Fotopapier.

Bewerbungsformular

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt bzw. mit einem Haken bestätigt werden.

Die Angaben zu Alter, Körpergröße, Gewicht und Kleidergröße sind freiwillig, aber hilfreich für mich, um deine Eignung zu prüfen.

Du möchtest dich für folgendes Thema bewerben:





Du stehst für das oben ausgewählte Thema in folgender Weise zur Verfügung:

Trage hier ggf. selbst einen weiteren Bereich ein.

Zusätzliche Angaben, z.B. eine Begründung für deine Bewerbung oder besondere Merkmale (optional):


Nach dem Absenden wirst du auf die Bestätigungsseite weitergeleitet, wo du wie oben im Text beschrieben deine Fotos an mich schicken kannst.